Lohnbuchhalter (m/w/d)

Maschinenbau

Lohne (Oldenburg)

Industriering 10a

envitec-biogas.de

LOHNBUCHHALTER (M/W/D) Die EnviTec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit 650 Mitarbeitenden und internationaler Ausrichtung. Stetige Innovation und eine am Zeitgeist der Gesellschaft orientierte Unternehmenskultur haben die EnviTec Biogas AG zu einem der weltweit größten Anbieter von Biogasanlagen gemacht. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Lohnbuchhalter (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in Lohne. ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-5928 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Schnittstelle zu Krankenkassen und Behörden bei entgeltrelevanten Abstimmungen Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Abrechnungskreis Kompetenter Ansprechpartner in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellung von Auswertungen und Berichten Verwaltung, Ablage und Archivierung der Personalunterlagen Zukünftig: Mitwirken an der Einführung einer digitalen Personalakte UNSER ANFORDERUNGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.

B. zur Industriekauffrau (m/w/d) und ggf. mit einer Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich von Vorteil Bereitschaft sich Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht anzueignen und stetig fortzubilden Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit hoher Verbindlichkeit sowie Flexibilität Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Gleitzeit 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation und vieles mehr >> Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter www.envitec-biogas.de/datenschutzerklaerung lich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften.

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Teilzeit Anlagenbediener (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Neunkirchen)

Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))